Was für ein heisser Feger…

Am 13.4.2019 haben Georgina und Atwood den J-Wurf von der Dünnebecke auf den Weg gebracht…

Nach anfänglichen Orientierungsproblemen (im Hormonwahn) welche Seite die richtige zum Aufsteigen ist, hat Atwood seinen ersten Deckakt souverän gemeistert. Georgina und Ihre Chefin Christiane waren zufrieden und Atwood nach einem ersten Schrecken (was da mit ihm geschieht) auch.

Beim Nachdecken hat er dann bewiesen, wie schnell ein Hovawart lernt…..

Trotzdem vielen lieben Dank an Christiane, die mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit Atwood und uns (auch totale Anfänger) bei unserem ersten Deckakt angeleitet hat.
Am 8. Mai 2019 war Georgina beim Ultraschall und wir erwarten Mitte Juni nun unsere Welpen….

Weitere Informationen unter www.hovawart-von-der-duennebecke.de .

Und wer während der Wartezeit den Vater der Welpen gerne kennenlernen möchte ist uns herzlich willkommen!