Fotos: Iris Doktor

Körung am 23.09.2017 in Brieselang

Brieselang, die Sonne lacht und moralische Unterstützung ist auch da: Mama und der große Bruder Ashwood, sowie die Halbgeschwister und auch Papa Fedor ist extra angereist.
Alle Aufgaben waren gemeistert, nun noch der Schuss - wir waren so nervös - aber kein Problem: Atwood zeigte keine Reaktion - Bestanden!!!
Auf dem Foto (von links): Atwood, Papa Fedor, Mama Bisbee und Bruder Ashwood.

Körbogen

Körung am 25.06.2016 in Haltern am See

Haltern am See im Dauerregen. Hunde Menschen und der Platz: alles war nass. Die Körteams haben tapfer durchgehalten und für uns lief alles bestens.
Endlich alles geschafft, nur noch der Schuss! Alle Hunde in einem kleinen Kör-Ring, statt auf dem gesamten Platz verteilt. So standen wir dicht an dicht mit etwa einem Meter Abstand, der Schütze in der Mitte des Rings
Um keinen Ärger mit den neben uns stehenden Rüden zu bekommen, habe ich Atwood ins Kommando "Schau" genommen. Fataler Fehler! Er hat sich beim Schuss so erschrocken, dass er einfach nur noch weg wollte.
"Nicht bestanden". Wir waren am Boden zerstört. Der Körmeister hat uns dann später darauf aufmerksam gemacht, dass die Körung einmal wiederholt werden darf.

Körbogen

Verhalten IV am 23.04.2016 in Habichtswald

Habichtswald, gefühlte -10°C aber die Stimmung ist gut. Die vielen Islandpferde auf dem Pferdehof haben Atwood nicht gestört und wir haben gewohnt gelassen die uns gestellten Aufgaben durchlaufen.
1. Platz, allerdings waren wir auch die einzigen in der Gruppe!

Beurteilungsbogen

Verhalten III am 20.06.2015 in Haltern am See

Was für ein toller Tag, Mama, Papa und der große Bruder waren angereist, um dabei zu sein.
Und wir haben uns diesmal toll als Team geschlagen. Atwood hat gezeigt, wie groß seine Spielleidenschaft ist, zur Freude (fast) aller. Dem Körmeister hat es gefallen:
1. Platz für uns als Team.

Beurteilungsbogen

Verhalten II am 13.09.2014 in Niederelvenich

Unser erster Teamauftritt!
Haben wir sicher und souverän gemeistert. Außer beim Kämmen, gab´s nur Lob für den kleinen Kerl, und wir durften unsere erste Auszeichnung mit nach Hause nehmen.
1. Platz!

Beurteilungsbogen